GPS-Datenlogger (OEM)
Art of Technology AG (internes Projekt)
Die Verwendung von Navigationssystemen und Smartphones hat sich als Teil unseres täglichen Lebens etabliert. Neue Anwendungen steigern die Nachfrage nach kundenspezifischen Geräten. Oft können jedoch die geringen Mengen und die relativ hohen Kosten, die mit der Entwicklung eines vollständigen GPS-Systems einhergehen, nicht in Einklang gebracht werden, vor allem im Hinblick auf die sehr breite Palette von Anwendungen und Kundenwünschen.
Mit unseren umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen mit GPS-Systemen haben wir den GPS-Datenlogger (OEM) als Standardmodul entwickelt. Als Baustein konzipiert dient es als Grundlage für mehrere Anwendungen mit anpassungsfähigem Basissystem, Erweiterungsschnittstellen, einem einzigen Board-Design, kundengerechter Gehäusetechnik, erweiterbarem Software-Framework und anspruchsvoller Energieverwaltung. Der GPS-Datenlogger (OEM) ist eine vielseitige Plattform, die für Testzwecke verwendet werden kann, um besondere Anpassungen, die für das Endprodukt erforderlich sein können, zu überprüfen; entweder unter Verwendung identischer Hardware oder des bestehenden Designs mit geringfügigen Änderungen. Dieser Ansatz ermöglicht die Implementierung von kundenspezifischen Lösungen… zu einem attraktiven und erschwinglichen Preis.
Kostengünstige kundenspezifische Anwendungen
Dieses Modul kann zu einem Bruchteil der Kosten einer vollständigen Systementwicklung modifiziert werden, um eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen. Verschiedene Energiequellen, Sensoren, Aktuatoren, Kommunikationsschnittstellen oder Displays können dabei eingesetzt werden. Um ein Angebot für Ihren Semi-Custom GPS-Datenlogger zu erhalten, füllen Sie bitte das Anfrageformular aus.